Erfahrung in der anwendung von Fito Spray

Diese geschichte hat uns erzählt Alex - Berlin. Der mann erzählte, dass der schritt des spray zum abnehmen Fito Spray und teilte seine ergebnisse.

Ich möchte meine geschichte über den kampf gegen das übergewicht. Es ist möglich, dass ihnen jemand helfen.

Meine geschichte ist nicht wie so vielen anderen. Ich habe sport das ganze leben und war fest freund. In der ersten klasse, die eltern gaben mich in taekwondo, in der oberstufe interessierte ich mich für kickboxen und verließ die ältere art von sport, aber da erreicht er in beträchtliche höhen. Nach der schule, die eltern bestanden darauf, dass ich studieren legal von der universität, aber ich habe gesehen, dass nur im sport des amtes nicht war, sogar die stimme.

Ich trat in die fakultät für olympischen und profi-sport, kurs 4 sie heiratete, was war wohl der hauptgrund dafür, dass nach dem abschluss, ich nicht, ich wollte eine sportliche karriere und begann als trainer in der besten fitnesscenter der stadt. Das geld zahlte gut, in der familie ausreichte. Hatte verschiedene kunden, aber die meisten, natürlich, sie waren menschen mit übergewicht. Ich war ihnen einzelnen einem programm von ernährung und training, und wir waren hervorragende ergebnisse.

In diesem moment, als ich sie sah voller menschen in den straßen, und ich fragte mich: warum sind sie? Sind sie zufrieden mit ihrem aussehen? Warum wollen sie nicht kämpfen mit diesem problem? Da schien es mir, dass ist alles ganz einfach: es ist der ernährungsberater, meldete ich mich im fitnessstudio, und nach einem jahr und eine hälfte, brachte sich selbst in das formular ein. Da ich noch nicht wusste, sehr bald, wäre nicht nur im ort, von den menschen, die ich betrachte, eine haltung der verurteilung, sondern auch sich selbst, gib mir die antwort auf die frage, warum wir sind und warum solche jetzt ich.

Sie bringen die harte arbeit ohne pause

Aber solange es nicht der fall ist. Ich habe sehr hart gearbeitet, wochenende feierte nur in den großen ferien, auf den ferien nicht konnte, zu mal ich hatte 5 oder 6 trainingseinheiten am tag. Aber eines tages, ich war einfach nicht in der lage, aufstehen aus dem bett. Es war seltsam, das gefühl der hilflosigkeit und horror – ich war nicht krank, aber hatte einfach keine kraft. Ich rief von der arbeit, alle waren überrascht, mein fehler, aber ich wollte nicht, dass ihnen nichts erklären. Die frau verursachte einen krankenwagen, ich internierten und nach der diagnose wurde ein fehler in der funktionsweise des endokrinen systems, auf dem hintergrund der akuten müdigkeit.

Als ich gestand, dass in der zeit, in der wollte ich nicht hören, ihren körper und arbeitete auf den verschleiß, aber das bewusstsein dafür, kam zu spät. Hat mich ein wenig betreut und haben nach hause abgesandt, und es wurde die hormontherapie und versprach, dass nach dem ausgleich für meine gesundheit völlig wieder normal. Ist es möglich, die so wäre, und es ist, wenn bei der rückkehr nach hause nicht mit mir begann zu geschehen, etwas sehr merkwürdiges: ich fühlte mich ziemlich gut, aber ich wollte nicht mehr gehen in die halle, ich war nur den ganzen tag auf dem sofa, und sogar für einen spaziergang rund um das haus, nicht, war mir zu überzeugen.

Meine frau ist diese ausrichtung nicht veranstaltete. Etwas, was ich nicht brachte das geld in der familie, und nicht half, und schauen sie sich eine person, tag des zuschauers in den dach – vergnügen sind nicht angenehm. Schließlich ist die frau einfach nahm ein kind und ist weg von mir. Und ich war in ihre depression, beginnt zu greifen, ihren schmerz und einsamkeit. Über ein halbes jahr nicht, ich war lernen, gesunde starke männer, ich wurde krank von fettleibigkeit, alter mann. Meine freunde versuchten, sich aus diesem zustand, doch alles war nutzlos. Dann merkte ich, dass nicht alles voller menschen sind in der lage, in die hand nehmen, aufhören zu essen und anfangen zu arbeiten in der halle. Viele von ihnen, offenbar befanden sich in ähnlich emotionaler zustand, der einfach daran gehindert ändern.

Die änderung

Eines tages, als meine tochter mich besuchte, brachte sie mir Fito Spray (die ex-frau beschlossen, zu kaufen, eine für mich) und darum gebeten, dass ich zumindest versucht. Ich machte eine art von vereinbarung, aber es ist klar, dass ich ich nicht machen, solches kleingeld, um sich selber zu helfen, so dass sie begann zu weinen. Dann war ich elektrische geschlagen hat – ich erkannte, genießen die ohnmacht, verursacht schmerz an all jene menschen, die mich lieben. Und sogar dieses kleine mädchen leidet unter der tatsache, dass ich nicht wollte, klicken sie auf die sprayer-flasche mehrmals am tag. Ihre tränen, als wenn ich nüchtern, und ich beschlossen, zu versuchen.

Dieses spray hat mir wirklich ein zweites leben gegeben, dank ihm habe ich keinen wunsch mehr, ständig etwas zu kauen. Dann begann ich zu wünschen, das essen, das sie gegessen hatte, bevor, und alle diese brötchen, kuchen, spiegelei, kroketten und kartoffeln aus schwerem stahl, für den magen einen unangenehmen geschmack. Diese ernährungsumstellung hat mir geholfen, eine reduzierung der fettmasse, die wiederum den anstoß gegeben und der wunsch, wieder in form und gesund. Langsam kehrte ich ins fitnessstudio gehe, natürlich nicht als trainer, und als der kunde. Während dieser ganzen zeit weiter verwenden Fito Spraywas mir half, sich auf ein lebensmittel-programm, dass ich selbst es war, und was das wichtigste für mich war einfach nicht zu essen die nacht.

Erfahrung in der anwendung von Phyto Spray

Im allgemeinen bin ich sehr schnell wieder in ihre alte form für fast sechs monate, die ich es geschafft, zu verlieren gewicht von 57 kg!!! Hormon-therapie wurde abgebrochen, die frau mit ihrem sohn zurück, und ich habe nochmals leben zu können, einem vergangenen leben. Jetzt bin ich noch mehr bewusst, ihre kunden, daher hat sie einige einstellungen in meiner eigenen gewichtsverlust programme. Jetzt habe ich bald mehr aufmerksamkeit ist auf die psycho-emotionalen ebene mit den kunden, und, natürlich, ich rate dir, les spray Fito Spray.