Ernährung: das menü jeden tag, um gewicht zu verlieren

Sicherlich jeder von uns, auch wenn der tag saß ich auf irgendeine art von diät. Hunderte, und alle diese wirksam, wenn wir glauben, dass die werbung. Und sie — die werbung — ist sehr geschickt und sehr oft bringt seine autoren unglaubliche gebühren.

Nehmen wir zum beispiel, die ernährung pierre Sehr beliebter Tag stück... die ruiniert, die gesundheit von tausenden von frauen und männern auf der ganzen welt. Und da ihr autor — der lieber von einem arzt mit langjähriger erfahrung. Die wahrheit, nach der vereinigung der ärzte geschlossen haben. Aber auf den verkauf hat dies nicht beeinflusst.

die richtige ernährung für das abnehmen

Oder diese diät Helena Malyschewa. Es ist erstaunlich, wie das beliebteste tele-arzt des landes, bietet essen eine art von nahrung für die pakete... Und was es kostet, liebling viele mono-diät, reis -, kefir -, Apple - ... erinnern wir uns noch herbalife und verkäufer der eier von bandwürmern. Erstaunlich, in welchen ausschlag schritte, die wir im kampf für die harmonie! Und jetzt erinnern sie sich, oder besser notieren sie sich an einem ort sichtbar:

Wichtig! Keine diät, neben den medizinischen indikationen (tische 1-15), sind nicht gesund! Sie sucht nicht einfach, trotz der positiven kommentare und vielversprechende foto.

Unser körper jeden tag eine große arbeit. Jede sekunde, die er produziert millionen von komplexen prozesse, von denen die meisten nicht einmal die wissenschaftler noch nicht verstanden haben. Und für normalen strom des körpers essen sollten. Und hier haben wir sie für die aufrechterhaltung der figur, PUFF! — erhalten ist heute nur noch der kefir. Oder apfel. Und so mit beneidenswerter regelmäßigkeit.

Nein, ohne zweifel, das abnehmen nicht zu erwarten, aber zu welchem preis? Und dann beschweren wir uns über die immunität, gastritis, depressionen, und einige mädchen sind nicht im betriebssystem... die Beispiele obwohl beeinträchtigung.

In der regel lade ich euch ein zu verstehen, dass jede diät, auch der arzt, der schlecht ist. Und über alle aspekte gesunden, vollständigen, rationalen — im allgemeinen gutes essen. Ich habe hier am anfang, was sie jetzt haben, zu verstehen. Die erstellung eines menüs für eine richtige ernährung zum abnehmen von tag zu tag mädchen, und wir werden weiter darüber sprechen.

Die grundsätze der pp

Eigentlich eine gute ernährung ist sehr einfach und bei der wahrung ihrer grundsätze ist es ziemlich einfach... Wenn in dem dorf leben und nicht zu sehen, die gesamte palette von wurstwaren, süßigkeiten, frühstück vorbereitet und vorgekocht. Es gibt die, die hart arbeiten, um zu lernen, nicht zu bemerken, in die theken. Hey, die beine, die uns in eine andere abteilung! Stomp in gemüse, fleisch und lebensmittelgeschäft.

Wichtig! Richtige ernährung bedeutet ausgewogene minimieren sie die verwendung "falscher" produkte — ansammlung von fett und salz - lebensmittel, - produkte, steigern den appetit.

Es scheint einfach, aber lassen wir erweitern in den regalen stehen.

Die

Ernährungswissenschaftler besteht aus mehreren tabellen, um abzunehmen, und mit sicherheit kann der basis. Aber in wirklichkeit ist es die richtige diät, um gewicht zu verlieren, ist der arzt der tisch nr. 8. Daher, ist nichts neues und revolutionäres ist nicht in ihm. Es geht nicht um magie, wie das abnehmen nach den blutgruppen. Kann, gerade durch die abwesenheit von "chips", so der stromversorgung und verursacht die explosion für aufsehen. Und es ist umsonst.

Arsenal nützlicher produkte in pp sehr reich. Das getreide, gemüse, herzhafte speisen, obst, pilze, mageres fleisch, fisch, eier, frei von ölen, milchprodukten, trockenobst, nüsse, meeresfrüchte (hier kann wütend!), esszimmer grünen, algen, vollkornbrot und vieles mehr. Unser ziel, die verringerung der menge von fetten und süßen produkte, erhöhen sie die aufnahme von vitaminen und ballaststoffen.

Nach der beratung und der charta der lese-und schreibfähigkeit von ernährungswissenschaftlern, befolgen sie das prinzip der pyramide:

  1. Die grundlage der ernährung bilden langsame kohlenhydrate (nudeln aus hartweizen, vollkornbrot, müsli), mehrfach ungesättigten fettsäuren (leinöl, erinnerst du dich?), früchte und gemüse. Und gemüse muss größer sein als etwa bei einem drittel.
  2. Zweitens, die lebensmittel, die sie enthalten proteine pflanzlichen und tierischen ursprungs (fisch, geflügel, eier, nüsse, hülsenfrüchte).
  3. Im dritten milchprodukten (milch, kefir, käse). Wenn sie probleme mit der verdauung dieser kategorie von produkten, ersetzen sie die tabletten mit calcium und vitamin D3.
  4. In der vierten — der verzehr von rotem fleisch und schnellen kohlenhydraten (süßigkeiten, fleisch, schweinefleisch, rindfleisch).

Die pyramide kann leicht unterschiedlich sein für verschiedene gruppen von menschen. Zum beispiel für vegetarier und lobbybar bietet cocktails. Das gleiche gilt für die menschen mit gesundheitlichen problemen. Die liste der lebensmittel erlaubt, verstellen sie je nach den besonderheiten des verdauungs-und endokrine systeme (gastritis, magengeschwür, diabetes, etc.).

über essen

Ist es notwendig, zu begrenzen und als

Schließlich, um loszuwerden, das fett in den bauch, einschränken allen lieblings. In wirklichkeit ist alles, was, die gelöst in der vierten stufe der pyramide. Ah, und die schwer, gewicht zu verlieren, im winter! Aber nehmen wir die faust und das kreuz von der shopping-liste:

  • das weiße brot und die reiche kuchen;
  • süße belüftung;
  • die schokolade, neben schwarz;
  • fettsäuren sind fleisch;
  • wurstwaren;
  • konserven mit öl;
  • fett in milchprodukten verwendet wird;
  • saucen, mayonnaisen, cremes;
  • fast-food, mit der lieferung im haus und auf der straße;
  • snacks (brot, pommes frites, snacks... fu-fu-fu, entsorgen sie es sofort!)

Die strengen restriktionen haben, auferlegen, süßigkeiten, alkohol, süße frucht und butter.

Völlig aufzugeben, süße kann nicht sein! Die glucose, die energie für alle prozesse des lebens. Eine andere sache, die sie erhalten sie in verschiedenen formaten und für verschiedene produkte. Den topf von coca-cola und die süße der apfel nach, ist nicht das gleiche.

Spielt die große bedeutung und die zeit der verzehr von süßigkeiten. Sie kann süßigkeiten essen, bevor sie essen, da sie die energie an, die bis zum ende des tages. Und hier, nehmen sie den kefir nachmittags käsekuchen ist eine schlechte idee.

Das gleiche gilt für fette. Vollständig, nicht ausgeschlossen werden kann, der brief, denn sie sind in die prozesse der veränderung. Ersetzen sie tierische fette, gemüse, entscheiden sich für die mehrfach ungesättigten, da ist die gesundheit der gefäße, die schönheit der haare und cellulite-das große allheilmittel.

Aber! Nette damen, wenn sie das gefühl, dass du ohne stückchen kuchen — essen, die ihm von gott! Wir sind mit ihnen, nicht abnehmen, um das trocknen vor dem wettbewerb eine million dollar. Komma ist nicht ein stück, in der mitte und zu bestrafen, weshalb das überschüssige ein paar kilometer auf dem laufband. Weil, wie die praxis zeigt, wenn sie heute nicht essen, ein kleines stück über die woche, das ist sicher, werden sie essen den ganzen kuchen... Und da ist der misserfolg.

Zur vermeidung dieser effekte, lassen sie sich kleine, angemessene maßnahmen zur beseitigung, insbesondere in den frühen stadien. Aber aufgerechnet oder sport, oder lieben in die hausarbeit mit ein. Seien sie ehrlich mit ihnen und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie bei einer anderen gelegenheit legte der kuchen scheint nicht mehr so attraktiv.

Die ganze wahrheit über die ernährung, die mythen über die vorteile und die gefahren, die produktspezifischen lade sie ein, sehen sie sich das video unten. Ernährungswissenschaftler erklären, es ist beliebt, ohne dunklen bedingungen.

Gewusst wie: vorbereiten

Wenn sie weiterhin alle gebühren, gebraten in butter, essen hat, vergessen. Es ist klar, dass der eintopf, zwar nicht das leckerste, aber es scheint, dass es mehr nützlich. Allerdings, und dies diskutieren können, denn je mehr zeit die nahrung passiert wärmebehandlung, weniger an sie bleibt nützlichen stoffe. Wenn dem so ist, und sie denken, sie schnell, was wir verstehen, die verwendung der rohkost und des vegetarismus, aber das ist heute nicht das.

Denn, versuchen sie essen für eine woche, mehr gemüse, rohkost und salate, gerichte von fleisch, backen, braten, kochen oder dampfgaren. Und braten der speisen und die wahrheit ist, dass die verwendung wenig fett, cholesterin, krebserregend,... vor allem, es fühlt sich nach 45 jahren und noch mehr, wenn in der jugend der gesunden ernährung aufmerksam gemacht werden.

Die stromversorgung muss nicht die trennung. Das ist unbequem und wissenschaftlich gerechtfertigt sind. Aber jeder weiß, dass die suppen. Es ist besser, natürlich, hergestellt mit pflanzlichen brühe. Aber wenn ihr mann nicht leben, ohne die rote-bete-suppe — nicht zu quälen, sich selbst und die menschen in dem haus.

Im allgemeinen sprechen sehr viel über die ernährung, nicht nur erklären, wie es in der praxis in der familie, wo der mann zum beispiel, der bergbau, die ohne fleisch, einfach nicht funktionieren kann. Kochen sie separat beschäftigte frauen keine option ist, also jetzt, zu vergessen, über die ernährung und die schlanke figur?

schädlich mahlzeit

Nein, überhaupt nicht. Einfach alles muss im rahmen des zumutbaren. Genießen sie die köstliche rote-bete-suppe, aber die hälfte des tellers. Kochen sie die maximale nahrhafte lebensmittel, die auftreten können, auf die lebensbedingungen seiner familie und teilen sie ihre eigenen anteil. Der magen sehr schnell gewöhnt sich an kleine mengen aus lebensmitteln zu ermöglichen, allmählich werden wollen, mehr gesunde mahlzeiten, und schließlich sagen können: "Ich will wirklich gewicht verlieren!"

Wann und wieviel gibt es

Fiel eine anekdote:

— Der kranke, nehmen sie eine tablette sechs mal pro tag vor den mahlzeiten. — Doktor, aber wo bekomme ich so viel essen?!

Das ist alles, und unter anderem ist unser fall. Essen für stunden nicht haben, aber am tisch sitzen nicht weniger als fünf mal am tag. Die spannungsversorgung muss bruchzahlen und rationale. Sie müssen essen, ein gesundes frühstück. Ist obligatorisch!

Wichtig! Teilen sie ihre tägliche norm kalorien wie folgt: frühstück — 30%, mittags 50%, abendessen ist von 20%. Tragen sie ihre hacken auf die nächste, die aufnahmen der nahrung. Auf jeden fall, die gesamtfläche sollte nicht mehr als 15% der gesamtkosten.

Eine mehr individuelle, der anfang und hier sind einzuhalten. Wenn es notwendig ist, anpassungen in der ernährung:

  1. Während der übungen intensiv. Unbedingt mit einem alkoholfreien getränk für media-zwei stunden vor dem training und im laufe von der halben stunde nach dem essen ein wenig proteine und gemüse — dies beendet die katabole - prozesse und hilft, sich zu erholen muskeln.
  2. Schwangere frauen brauchen mehr kalorien. Aber dies bedeutet nicht, müssen sie für zwei essen. Fügen sie zu ihrer täglichen ernährung, alles 300-400 kalorien. Und, natürlich, achten sie auf die gesamte masse des babys.
  3. Für die mütter ist es sehr wichtig, teilnehmen, essen, vor allem, achten sie darauf, mineralien-vitamin die in ihrer zusammensetzung. Im übrigen werden die grundsätze einer richtigen ernährung entsprechen voll und ganz den bedürfnissen der wachsenden krümel und stellt die kraft der frau.
  4. Für den jugendlichen und in der regel für das kind ab dem zeitpunkt ihres übergangs zum erwachsenen - tisch-pp ist die ideale lösung für die stromversorgung. Wenn es ihnen gelingt, mit der kindheit zu vermitteln, der seinem sohn die liebe, die gesunde lebensmittel zu essen, dies beseitigt viele probleme in der zukunft.

Das regime trinken

Trinken. Infamous zwei liter ist ein weiteres klischee, ohne schriftliche änderungsanträge von alter, aktivität, gewicht und anderen faktoren ab.

Beginnen sie den tag mit einem glas kaltem wasser, dieses bereitet den magen auf die nächste ladung. Trinken sie noch das glas vor dem mittag-und dem abendessen. Lass dich nicht von durst spüren. Wenn sie erleben, trockenheit im mund, sagt man, hat ihr körper bereits dehydriert ist, um 10%.

Zusammenfassend würde ich sagen, die ernährung ist nicht nur und nicht so sehr um den pfad zu der schlankheit, wie treu der weg zu gesundheit und langlebigkeit. Wird budget einfach und erfordert nicht die erfüllung jeder art von zyklen, ist aber auch auf dem dorf, obwohl sie im zentrum von paris, keine probleme, weder im post noch in den feiertagen. Im allgemeinen ist die schönheit!

Die erstellung einer richtigen menü

Ich gebe ihnen einige konkrete beispiele für die erarbeitung der charta, für klarheit. Aber mit der zeit werden sie diversifizieren ihre ernährung, gefunden, die das thema literatur mit den rezepten wird ein tag, eine woche oder sogar einen monat und alles geht wie am schnürchen.

Also, ich schlage vor, den beispiel-http: / / drei tage.

MontagDienstagMittwoch
FrühstückTee mit käse, gekochtem eiHaferflocken mit erdbeeren, joghurtTortilla - gemüse -, obst-shakes
2. frühstückKäse-pfanneEin grüner salatEine handvoll nüsse und trockenfrüchte
MittagessenSuppe, gemüse, mageres rindfleisch mit buchweizenFisch und meeresfrüchte suppe, angeln filet mit gemüseDas hähnchen-nudel-suppe, gemüse-salat
Tee am nachmittagJoghurt und apfel.BananaBratäpfel
AbendessenFischeintopf mit gemüseTintenfisch mit reis, ohne polieren!)Hähnchenbrust mit hirse brei
Das zweite abendessenEin glas saure milch100 gramm ricottaDie frischen beeren

Mach der gewohnheit des lesens gegessen kalorien. Aber ohne fanatismus! Es ist schrecklich, wenn jede unvorhergesehene karamell die ursache des nervenzusammenbruchs. Seien sie in harmonie mit sich selbst und versucht, alle philosophische. Das menü für die woche von 1200 kalorien nicht erreichbar ist der gipfel mit dem ziel, dass sie gerade die pest, und er gewinnt.

Wichtig! Im Netz eine menge der programme fr die berechnung der kaloriendichte von lebensmitteln. Fühlen sie sich frei zu verwenden, und das sehr schnell, selbst, paar, festzustellen, dass die anzahl der "wiegt" in kalorien und gramm.

menü für abnehmen

Ebenso suchen sie online gebühren für den verbrauch von kalorien nach alter, gewicht und grad der körperlichen aktivität. Messaging-standards einfach nicht vorhanden. Die frau im alter von 25 bis 50 jahren konsumieren müssen von 2000 bis 3500 kalorien, abhängig von ihrem lebensstil. Wow, die lücke, einverstanden?

25.11.2018