Die diät für den bauch und den seiten

Reinigen sie den magen starten müssen herausfinden, die ursache für die überflüssigen zentimeter in diesem bereich, vor allem, wenn sie mit dem rest keine probleme.

die abbildung der apfel

Übergewicht (art apfel)

Diese art der abbildung ist anders in seiner form. Das mädchen wenn diese sehr wichtig, die brust und die dünnen beine. Und ich habe hier mängel in der art von "apfel" sind die schmalen hüften, schlecht ausgedrückt von gesäß und wenig sichtbar, die taille, wo es einen kleinen magen und mund.

Die art der abbildung ist es, das hauptsächlich die genetik, die merkmale ihrer struktur und den stoffwechsel.

Unterscheiden sich auch die tatsache, dass sie mehr probleme mit dem inneren fett, subkutanem. Viszerale fett umhüllt die inneren organe, und ihr überschuss kann schwerwiegende auswirkungen auf die gesundheit.

Um die form anzupassen, und bringen gesundheit in der reihenfolge, in der die frauen mit dieser art wird empfohlen:

  1. Beschränken, und das beste ist, alles zu entfernen, mehl (süßwaren mit zucker, mehl und öl).
  2. Reduzieren sie in ihrer ernährung den verzehr von eis, süßigkeiten, schokolade und obst gestapelt säfte.
  3. Hinzufügen und essen sie mehr ballaststoffe, die sich auf nahrungsmittel mit komplexen kohlenhydraten: rückgabe getreide, gemüse, mehl, haferflocken, braunen reis, buchweizen, ganze körner.
  4. Berechnen sie ihre tägliche norm von proteinen in bezug auf alter, wachstum und leistung von lasten und nicht zu dieser norm in ihrer ernährung.

Interne fett

Innere oder viszerale fett ist die schicht, umhüllt alle unsere inneren organe und gewährleistet die kontinuierliche versorgung mit energie für sie. Mehr von diesem fett um die därme.

Die regel ist, wiegt diese schicht nicht mehr als 3 kg Aber wenn es übergewicht, viszerale fett kann erreichen ein gewicht von 30 kilogramm. Da dies führt zu gesundheitlichen problemen, sowie die inneren organe, es wird einfach gelebt.

das fett in den bauch

Berechnen sie, wie viel hat die innere fett ist ziemlich einfach, aber es kann helfen, oder arzt, oder der waage besonders. Anfälliger für die ansammlung von viszerale fett im bauchraum, die menschen mit der figur "birne" und "apfel".

Verringern sie die interne fett befolgen sie die folgenden empfehlungen:

  1. Versuchen sie, sich zu bewegen, gehen, laufen. Es ist am besten suchen sie für ihre aktivität werden sie die seele des yoga, tanz, schwimmen. Aber wenn alles zu groß ist, beginnen sie mit ein flotter spaziergang, joggen oder sich ein fitness-studio zur arbeit mit einem instruktor.
  2. Erhöhen sie die anzahl der mahlzeiten auf 6, aber die portionen sollen viel weniger schon bekannt. Dies ist notwendig, um das gefühl von hunger während des tages.
  3. Trinken sie frisch geschweißtes kaffee am morgen und beginn der einnahme von vitamin C.
  4. Versuchen sie, begrenzen sie den konsum von schnellen kohlenhydraten und fetten. Völlig ausschließen kann nicht sein, aber ist sie die quelle von überschüssigem fett.
  5. Trinken sie mehr wasser.
  6. Versuchen sie, vermeiden sie stress-situationen und nehmen spezielle medikamente, um gegen sie zu kämpfen.

Schwäche der muskeln der presse

Dieses ist auch einer der wichtigsten probleme der großen bauch. Manchmal sogar schlanke menschen können sie sehen, einen kleinen oberkörper, und alle diese muskeln.

Wenn das korsett der muskeln in diesem bereich geschwächt, der bauch ein wenig locker und ist nicht so gut wie sie sein sollte, unterstützt die inneren organe.

Im kampf gegen dieses problem ist nicht so schwierig:

  1. Erhöhen sie in ihren trainings, die anzahl der übungen in der pressekonferenz. Eine erweiterung dieser übungen, dann fügen sie das gewicht, die anzahl der wiederholungen.
  2. Passen sie die muskeln sein können, sorgfältig versteckt unter dem subkutanen fett, so stellen sie sicher, ac-leistung der last mit aerobic, aktiv alle muskeln an, erhöht den puls und die atemfrequenz.
  3. Beliebt ist heute, der ausübung "leer" ist gut zu helfen, ziehen sie den bauch.
überschüssige haut

Überschüssige haut

- In der regel auftreten, nachdem sie, gewicht zu verlieren schnell, wenn sie ursprünglich war, von großem gewicht und in nur wenigen monaten getrennt hat, zu viele kilos. Wenn die ernährung und das training richtig ausgerichtet wird, der schlaffe bauch sind garantiert.

Um dieses problem zu überwinden, ist erforderlich:

  1. Starten sie aktiv in der pflege der haut: peelings, packungen, masken, heben, gele, beauty-behandlungen, massage, reinigen, gießen und vieles mehr hilft der haut merklich steigen.
  2. Die diät muss vorhanden sein, nur nützliche und geeignete produkte, nichts von junk-food, süßigkeiten, gebraten, geräuchert, gesalzen. Alles sehr schnell, spiegelt sich nicht nur im gewicht, sondern auch auf die qualität der haut.

Verursacht staus im darm

Da in seltenen fällen aber auch gefunden. Wenn der bauch einfach nur aufgeblasen wird. Dies ist eines der zeichen von darmverschluss. Zusammen mit der entzündung tritt erbrechen, starke schmerzen im bereich darm verstopfung.

Genauer gesagt, die diagnose kann nur der behandelnde arzt, also, wenn sie leidet sofort einige der symptome, ist es notwendig, dass sie dringend zu einem spezialisten.

Eine zusammenstellung von diäten für den bauch

einen flachen bauch

Die diät "flacher bauch"

Sehr gute diät, können sie gewicht verlieren, 7 kg gewicht und reduzieren die taille ein paar zentimeter.

Grundlegende regeln:

  1. Die begrenzung der täglichen aufnahme der energieverbrauch bis zu 1600 Kcal.
  2. In das menü hinzugefügt wird, mehr einfach ungesättigte fette.
  3. Dauert diese diät in 4 tagen und 4 wochen.
  4. In den ersten 4 tage nicht zu essen, salziges und salz in der nahrung sind ausgeschlossen, um komplexe kohlenhydrate und produkte, können wir das gefühl von schwellungen.
  5. Jede mahlzeit enthalten sollte; olivenöl oder nüsse oder avocado oder spinat oder rosenkohl oder fisch oder pistazien oder mandeln.

Beispiel menu:

  1. Frühstück. Den quark + apfel grün + grüner tee ohne zucker.
  2. Mittagessen. Hähnchenbrust + kohl in form von salat.
  3. Abendessen. Den kefir.

Die diät - "Schnell und einfach"

Der unterschied ist, dass essen benötigt nur die produkte aus der liste und der 12. Dauern 6 wochen und ermöglicht ihnen, gewicht zu verlieren schon im ersten monat 10 kg

Grundlegende regeln:

  1. Essen muss mindestens 6 mal am tag, um das gefühl von hunger dauerhaft.
  2. Verwenden sie während der diät nur produkte aus der liste.
mehr wasser trinken

So können sie essen:

  • hülsenfrüchte;
  • nüsse;
  • spinat und alle grünen gemüse;
  • milchprodukte;
  • mehl, haferflocken, morgen, sie können hinzufügen, ein wenig zucker, und auf die übrigen mahlzeiten, nur ein wenig salz;
  • die eier;
  • die erdnussbutter ohne zucker;
  • olivenöl;
  • huhn, fisch, fleisch ohne fett, truthahn;
  • käse magere sorten von cocktails mit soja und eiweiß;
  • beeren, äpfel, trauben;
  • mais, braunem reis, brot, getreide.

In ihrem menü kann man beliebig kombinieren - die liste der produkte.

Tipps für abnehmen bauch

So löschen sie den bauch für die einhaltung einer diät und herunterladen von zeitungen ist nicht genug. Wenn sie ihre ernährung und es wurden zusätzliche körperliche aktivität, gewicht zu verlieren beginnen, den ganzen körper. Und dafür sollten wir vorbereitet sein.

Und um zu sehen, die eimer für die presse benötigen, um mehr hinzuzufügen adipem ardens training und reduzieren die menge an fett, das verbraucht wird.

Ebenso wie die ursachen von bauch kann von wenigen, nicht wert, sofort zu beginnen, pumpen die muskeln der presse, vielleicht der große bauch – es ist ein zeichen von gesundheitlichen problemen, zu helfen, die kann nur ein arzt.

kunden

Kunden

Veronica

Getestet diät "schnell und einfach". Das ergebnis ist wunderbar. Aber ich änderungen vorgenommen und vor der diät schnell 1 tag, trank nur wasser. Der körper wird gereinigt und vorbereitet auf die ernährung. Nach diesem gewicht und der bauch wird sehr schnell gehen.

Victoria

Diäten ich versuchte viel, und abgesehen von den massagen, packungen. Bauch und blieb. Ich las über die diät für die taille schlank, und sie gefällt mir. Sie hat nicht nur mir geholfen hat, gewicht zu verlieren, gewicht zu halten. Jetzt werde ich das beobachten, aber kalorien hat zugenommen, bis 2000 Kcal pro tag. Ich fühle mich gut und ich mag sie viel mehr.

19.10.2018