Abnehmen effektivsten methoden frei abnehmen

Jede frau will schlank sein. Wollen selbst die dünnsten modell, ohne zu merken, dass sie und bereits perfekt. So geben riesige mengen an geld, um ihren körper immer stilvoll und attraktiv – diät, fitnesscenter, massage, schwimmbäder, saunen... nicht alle frauen können bezahlen diese kosten. Aber da kann gewicht zu verlieren ist völlig kostenlos!

effektiv abnehmen

Formen - abnehmen

Um dies zu tun, müssen sie nur die kraft des willens. Sowie einen großen wunsch, ihr ziel zu erreichen und die überprüfung ihrer die essgewohnheiten. Es ist kein geheimnis, dass die versuchung groß ist, ein leckeres essen in form von süßigkeiten, kuchen und junk-food um die große menge.

Aber die erwartung, dass bald sie können wieder ihre lieblings-kleid, ist kleiner geworden und ein paar jeans, in immer sah sehr gut aus, beherrscht – denn dann werden die menschen mit der ehrfurcht, die begleiten die meinungen der schlanken figur, und die damen platzen die neid – gibt kraft und geduld im kampf mit dem gewicht.

Beginnen abnehmen braucht ersetzen sie die alten gewohnheiten durch neue, d. h. beginnend mit dem frühstück, alles muss eine ganz andere art und weise. Dies bedeutet, dass wir nicht, wenn sie gewohnt sind oder wenn es dauert, und wenn ich es möchte. Und nicht, dass es in den kühlschrank, und was lust.

Zuerst werden die alten gewohnheiten nicht lassen, den körper spüren, ihre die wirklichen bedürfnisse, sondern nur auf sich selbst hören und nicht knausern, in das zeit.

Und vergessen sie nicht, ein neues kleid, dass sie bald wird betäubt. Nach den statistiken, die frauen durch das leben gehen, etwa ein jahr die meditation, was sie setzen in ihrem kleiderschrank. Und leisten, denken sie über die auswahl die küche gibt ihnen die möglichkeit, über die zukunft nachzudenken, über was setzen, so blenden sie die mängel der form.

Das essen ist mit viel geschmack, die ihn zu einem genuss werden. Da die wirksamsten methoden zur gewichtsreduktion sind die, die freude bringen. Wie die neue unterwäsche - spitze statt, die haftengeblieben t-shirts - findet nicht sofort, und zuerst zu ihnen, bewundern, sehen, legen sich langsam, hören angenehme die empfindungen.

Es sei daran erinnert, dass der menschliche körper wurde nicht geeignet essen große mengen von fleisch, und ging durch die kleinen portionen von lebensmitteln in hauptsächlich pflanzlichen ursprungs – obst und nüsse. Keine grenzen die vorfahren nicht hatten übergewicht.

Um schnell gewicht zu verlieren fünf oder mehr kilos nur einer woche. Aber essen müssen alle diese woche nur obst und gemüse, nicht zu viel essen – stunde und eine hälfte-zwei-kilo-mahlzeit in der es ist besser die menge. Und zur gleichen zeit, die verbesserung der zustand der haut, einmal aktiviert, in diesem fall, muss er wählen zwischen obst, kommen die art der haut, ausdünnung der person, die – wie sie sagen dermatologen.

Die trockene haut kombiniert mit reifen, süßen und roten früchten; fett – mit unreifen, sehr sauer und gewebt; normale und mischhaut akzeptiert alle arten von obst und gemüse zu gleichen teilen. Aber für den prozess der gewichtsreduktion ging schneller, durch die nacht, nehmen sie das bad unbedingt heißen, vorzugsweise mit whirlpool. Wenn nicht, dann selbst-massage für etwa fünfzehn minuten wird die technische und die haut beginnt zu verjüngen sie sich mit erstaunlicher schnelligkeit.

formen - abnehmen

Andere vergessen die diät erinnerten sich die schönheiten des letzten jahrhunderts. Frühstück, ohne zucker, tee oder kaffee mit 40 gramm käse, essen ein gekochtes ei, 120 gramm geröstete ohne öl und ein stück fleisch und 20 g käse, zucker essen, einen tee oder einen kaffee, und das abendessen fleisch und den salat aus frischem gemüse mit einem kleinen tropfen das öl, in einer woche kann nicht wissen, in den spiegel. Die pfunde, die sie sich vergiften das leben, verschwinden, wie von zauberhand!

Aber gewicht verlieren in einer woche – das ist langweilig. Daher ist die beste methode gewicht-verlust extrem schnell, in nur einem tag. Die einfache form, wie alle toll – keine lebensmittel den ganzen tag, insbesondere von tee. Zubereitet wird er so: in thermoskannen gießen sie esslöffel schweißen und gießen sie einen liter warme milch. Und nichts von zucker, natürlich. Am tag ist es einfach, den iran von zwei kilogramm. Aber es ist lange diese methode wird nicht angewendet.

Alle diese diäten sind nicht teuer, vor allem, wenn sie eingeschränkt wird, z.b. in salz. Lassen sie salz auf ihr essen, und die pfunde beginnen zu schmelzen – da geschmacklos das essen, nicht essen wollen, in großen mengen. Auch der iran kilo mehr, wenn aufhören und süß. Und viel schneller, wenn es nicht auf salziges.

Aber gibt es eine möglichkeit gewicht zu verlieren, wo sie brauchen nicht zu verbringen? Ja, natürlich, es gibt eine große viele dieser techniken. Einer von ihnen ist die ernährung. Ihr wesen besteht darin, was ist notwendig, um die sieben ihre lieblings-lebensmittel und verteilen sie nach den tagen der woche. Und dann ist jeder an diesem tag nur das produkt, das sie ausgewählt haben. Zum beispiel, in montag – bananen, aber nicht, wie viel man will, insgesamt fünf teile. Und am dienstag buchweizen, ein teller für das frühstück, mittag-und abendessen. Und fügen sie keine anderen essen und trinken nur wasser.

Und wenn man die vergleicht alle frei methoden abnehmen, das ist eine der freiesten, weil sie nicht brauchen, gehen sie zum sport-zentrum im fitness-studio oder kaufen, zutaten medikamente. Die andere methode heißt "gesellschaftsspiele". Kann alles essen, ich mag es, aber nur aus einer sehr kleinen schüsseln – steckdosen für die konfitüre und tee untertassen. Wie nahrung, aber in kleinen portionen. Und essen nicht dort, wo sie sich vorbereiteten, und in einem anderen lokal, dass sich durch die zugabe musste insbesondere aufzustehen und zu gehen.

In wirklichkeit ist hier das spezielle geheimnis nicht. Die sache in der tatsache, dass das gehirn nicht wahrnimmt, sofort aus dem magen ein signal der sättigung, der immer tritt eine verzögerung von etwa fünf bis zehn minuten. Und wenn sie, essen dem teller, brei, es ist besser zu warten, bis sie fünf bis zehn minuten. Und nur dann gehen, ebd. Das interessanteste ist, dass, wenn der mann öffnet den deckel für den topf zu setzen eine portion, werden sie feststellen, dass sie nicht mehr wollen. Das gehirn bekommen hat, schließlich das lang erwartete signal.

Sehr hilfreich geben sie eine download - tagen. Es ist nicht notwendig, halten sie einen rhythmus von hunger. Sie können organisieren, den kefir oder apfel-tag, und an diesem tag nur diese art von das essen ist das wichtigste für sie war, was weniger kalorien. Ein tag in der woche – vier bis fünf tage fasten im monat, das heißt, vier-fünf-tage-gewicht nur wird ohne besonderen werke! Aber auch der rest der tage ist, einfach zu sprechen von mir, "stop", wenn die hand cerro wieder für überflüssig, die stück kuchen. Und dann das gewicht wird auch gehen, zwar nicht so schnell wie beim download.

einen schönen körper

Ja, man kann gewicht zu verlieren schnell. Kann, gewicht zu verlieren teuer. Kann, gewicht zu verlieren interessant. Aber die angenehmste option – gewicht zu verlieren, kostenlos und kombiniert die geschwindigkeit und das vergnügen, und nicht verlieren überschüssige groschen und wartet auf ihre zukünftige schlanke linie!

18.10.2018