Wie, gewicht zu verlieren — eine vollständige überprüfung der wirksamen methoden, um abzunehmen

Effektiv abnehmen enthält jede menge punkte, wenn das ziel schnell, abnehmen 5 kilo pro woche, dann halten sie das gewicht nicht, schaden der gesundheit, und möglicherweise zu modifizieren.

Es gibt viele hocheffiziente express-diäten, gewicht zu verlieren, in 30 tagen, 10 oder sogar eine woche. Aber dieser artikel widmet sich der langsame, die leidenschaft für produkte, gewicht zu verlieren nachhaltig. Wie können sie gewicht zu verlieren, mit nur ein paar tage? Ja, ohne zweifel. Die frage ist, wie bald wieder zurück die pfunde.

Für eine gesunde gewichtsabnahme zuerst richtig psychologisch einzustimmen, mit ihm. Dies bedeutet, dass der körper wirklich bereit, zu verlassen, ihre "arbeit naedennymi und set-difficile", "kalorien" und nicht widerstehen, was dazu zwingt, die kilos, wenn auch langsam, aber zu schmelzen. Diese schulung umfasst:

  • in guter stimmung (es ist nicht nötig, alles durch die kraft, zu sehen, welches ergebnis sie erwarten schließlich, und zu kämpfen);
  • der ton (sollte aktiv sein, und obwohl die art und weise, gewicht zu verlieren, enthält fitness-programme folgen, ist es nicht notwendig, um loszuwerden, das sofa, bis das nächste haushaltsjahr);
  • der schlaf (der körper muss in der lage sein, sie zurückzugewinnen innerhalb von 8 stunden schlaf-qualität);
  • unterhaltung (saturatas ihr leben mit den hellen ereignissen und emotionen, und dann ist die zeit ständig gedanken, wie, wenn, um gewicht zu verlieren);
  • anti-stress - (lohnt sich nicht zu beginnen, der schwierige aufstieg zum idealen körper in den harten zeiten des lebens, das entzieht alle vorherigen punkte).
Ein effektiver weg, um gewicht zu verlieren, ist ein ganzheitlicher ansatz. Das fehlen einer einteiligen stück des puzzles macht das panorama nicht vollständig abgeschlossen. Unbedingt sollten alle respektieren die grundsätze:
  • Die gesunde ernährung. Wenn wir das sind, was wir essen, selektiver bei der auswahl von lebensmitteln.
Gesunde ernährung</1_img>
  • Sport. Beschleunigt abnehmen, schont die gesundheit und die jugend, was gibt heitere stimmung, das vertrauen in sich selbst, warnt mit einem starken gewicht zu verlieren, die dehnung und dicent der haut (bauch-zell-oder arme-batwing niemand, nicht attraktiver macht).
  • Die suberung des organismus (be-und entladen tagen, wickel).
  • Aktiv leben — auf das ganze salz. Wie gewicht zu verlieren, in einem monat, einer woche, zwei -, drei-tage — lohnt sich nicht selbst zu vergiften. Notwendig, neue in seinem tempo und die qualität des lebens, der liebe, alle diese updates, dann abnehmen wird der sinn des lebens, und nur, damit ein teil von ihm.

2. Als gewichtsverlust in einem monat ohne diäten — die wahre geschichte von abnehmen ana sologub + das geheimnis der diät

Wie man gewicht verlieren, ohne diät? Hängt davon ab, was dies bedeutet. Wenn in den plänen für essen fast food) und "herumspielen", nicht es ist einen versuch wert. Auch wenn verstärkte training, was ist die stromversorgung des geräts nicht zulassen, gewicht zu verlieren. Aber wenn sie ersetzen eine ernsthafte, -selects alle menschen, die kraft, das wort "diät", es ist ein problem der effizienz, um gewicht zu verlieren ist nicht so schmerzhaft.

Sehr viel produktiver ist, wird der fokus von der ernährung. Dies ermöglicht nicht nur, gewicht zu verlieren schnell und effizient, aber immer noch bietet eine breite palette von nützlichen gewohnheiten, die, dem wort, gebildet werden, in nur 21 tagen. Um gewicht zu verlieren, hilft uns, die erfüllung einer reihe von normen:

  1. Korrektur der ernährung ohne extreme einschnitte diät: überwachung der qualität der nahrung, die zum ausgleich der stromversorgung für die aufnahme in den körper mit mikronährstoffen; lassen sie sich nicht in großen portionen. Eine gute methode: eine schrittweise einführung in die regeln, und besser, wenn sie in sonar auf "ja". Zum beispiel, die nicht ein verbot der süß" und "ersatz von backwaren mit natürlicher süße". Nach einer woche, können sie "essen 5 obst/gemüse am tag". Dieses system zeigt, wie gewicht zu verlieren, ohne dabei regime — prozess beginnt auf natürliche weise.
  2. Die reinigung des organismus von den toxinen. Die substitution der detox-woche mit hilfe von monodiets kommen enterosorbiruyuschee medikamente, die giftstoffe zu entfernen.
  3. Und, was noch wichtiger ist, wie können sie gewicht zu verlieren ist, natürlich, nahrung zu sich nehmen als verbraucht energie. Es ist leicht zu verstehen, wie mathematik. Und berechnen sie den kaloriengehalt der speisen und die tägliche norm bietet eine menge von ressourcen im internet.

Die geschichte abnehmen ana sologub

Guten abend dir, anna sologub! Freut sich, gemeinsam ihr geheimnis, gewicht zu verlieren. Bevor sie ihre methode abnehmen ich versuchte, die masse der tipps und erwarb eine vielzahl von produkte und medikamente für das abnehmen, das erwies sich als sehr schädlich für die gesundheit.

Nachdem sie ausgegeben, sehr viel geld und zeit bemerkte ich, dass dies alles nicht, die mich hat den gewünschten effekt! Und vielen dank an alle die strengen regelungen, merkte ich, dass es notwendig ist, den fokus. Ich lernte ziemlich von artikeln über das abnehmen, die garantie der zahlung für die kurse, las kostenlos, und am ende habe ich beschlossen, zu versuchen, bei der entwicklung ihrer methode - ohne diät, denn manchmal ist es so angenehm, um süßigkeiten zu essen.

Er recherchiert selbst, methodik, alle meine verwandten und freunde, die erste woche sie die aufmerksamkeit auf die positiven veränderungen in meinem aussehen! Nach austausch von wissen in produkte um gewicht zu verlieren, mit den freundinnen, auch die entscheidung getroffen, gewicht zu verlieren. Und... Oh, wunder! Sie haben es geschafft!) . Über mich kann ich sagen, dass durch seine methode , ohne schmerzen abgemagert in einem zeitraum von 3 wochen um 19 kg und natürlich empfehle ich meinen freundinnen und freunden, die wollen, gewicht zu verlieren, ohne probleme!

Die spezialität meiner ernährung war das motto: Meinst du — isst einen apfel! Sie wollen nicht der apfel, dann gibt dir nicht hunger!)

Kurz will ich erzählen über ihre geheimen diät. Dank ihr, die frage, "Wie man gewicht verlieren, in einem monat 5 kilo?" deaktiviert ist, da sie in der lage sein, sie verlieren gewicht von 10 kg oder mehr, abhängig von ihrer kraft des willens und der wünsche.

Geheimnis der diät:

  1. Völlig verzichten: grill, würstchen, schokolade, ohne zweifel, der alkohol, die pasta, das brot. Ermöglicht essen roggenbrot in moderaten mengen.
  2. Lassen sie den zucker. Da es verlangsamt den prozess der verschwendung von energie, sammelt sich in unserem körper, besonders an den seiten. Den zucker kann man ersetzen, honig. Und süßigkeiten die zeit des tee ersetzen nüsse.
  3. Komma über die produkte, die fermentierte milchproduktewie kefir.
  4. Mehr essen, faser, deren inhalt und nicht auf die pflanzen, furfures, so wie in den früchten.
  5. Essen sie mehr gemüse, außer eine einzige gemüse ist, eine kartoffel, da ist es sehr summus calorie produkt! Betonen sie die gemüse-produkte, angenehmer, neben sozialen, zum beispiel möhren oder rüben. Wenn nicht, verzichten sie ganz auf die kartoffel, ist es wichtig, den stromverbrauch zu senken.
  6. Essen sie mehr proteine. Dies ist das fleisch, eier, milchprodukte. Auch sehr empfehlenswert für eine nacht mit abendessen quark mit obst oder kefir.
  7. Essen sie mehr äpfel! Sie, ohne zweifel, verbessern den wechselkurs des prozesses in ihrem körper.
  8. In form von getränken, wäre es ratsam, den konsum von grünem tee mit ingwer, und sie können auch hinzufügen, die zimt. Wie weiß man, der zimt wirkt sich auch auf die positive art von prozess im körper. Und der ingwer fördert die verdauung von fett und schnell abnehmen.
  9. Sie betonen den gesunden schlaf und schlafen früh. Es ist wünschenswert, 22:00 — 23:00 uhr — die ideale zeit, um zu schlafen, und die nacht, sicherlich nicht haben essen wollen.

Ein wichtiger punkt! Nicht essen in der nacht. Essen obst oder kefir nehmen sie 3 stunden vor dem schlafen.

  1. Wenn sie nicht die zeit, um übung zu tun, klicken betonung auf aktion gehenmehrmals in der woche verzichten, verkehrsmittel, und gehen sie bis zum haus.
Dies sind die wichtigsten punkte, die möchte ich für die gewichtsabnahme wirksam.

Merken sie sich! Drastische abmagerung nicht erreichen, nichts in der zukunft. Nach der entscheidung, gewicht zu verlieren ernsthaft und für eine lange zeit, beachten sie, dass sie in ihrer ernährung.

3. Das menü der ernährung in der woche

Wie man gewicht zu verlieren? Erstellen sie ein köstliches menü und füllen sie ihre auswahl, um nicht zu viel essen und sorgt für die nötige energie. Um zu beginnen, lohnt es sich, zu sprechen, zu essen, um gewicht zu verlieren:

  • Mahlzeiten häufig kleine portionen;
  • Hacken sie die richtigen snacks zwischen frühstück, mittagessen, abendessen bewahren, zu viel zu essen;
  • Konservative methoden des kochens: dampf, aussterben, kochen, bakeado oder die nutzung der grill;
  • Anderthalb bis zwei liter wasser täglich;
  • Die auswahl im menü: jeden tag, muss eine person konsumieren, alle gruppen von lebensmitteln: getreide — wirksame inhaltsstoffe, um abzunehmen, milch, obst, gemüse, fisch — nicht nur eiweiß, aber die andere quelle von omega-3-fettsäuren, die fette (vorzugsweise tiere zu ersetzen, kräuter), "schädlich" süßigkeiten ersetzen, durch nüsse, getrocknete früchte, honig, etc.;
  • Reduzieren sie den konsum von salz, um nicht zu verzögern, um die flüssigkeit im körper.

4. Wie viele kalorien verbraucht pro tag, gewicht zu verlieren

Viele männer und frauen, vor allem kurz vor dem sommer, egal, wie viele kalorien sie benötigen pro tag, gewicht zu verlieren und wie man gewicht verlieren. Einfache berechnungen machen zu dem schluss, dass es wichtig ist, verlieren die täglichen kalorien mit der nahrung ankommt.

Ausreichend ist, reduzieren sie die ration von 300 kcal. Ist ein riegel schokolade oder das brötchen, das liebt, zurück-inhaber kilo mehr. Was ist, fast unmerklich - die kürzungen in der nahrung können zu verlieren in der woche bis zu 1 kg

Von hier ergibt sich die lösung der gleichung: das resultat so, dass nach einem monat weniger als 3-4 kg

5. Wie man gewicht verlieren — schritt-für-schritt - beispielen für die richtige motivation

Die fehlende motivation ist nicht erlaubt näher an das ziel selbst, wie gewicht zu verlieren, wenn es nicht der wunsch aller, noch war kein ziel, und es bleibt undeutlich, ohne jegliche konkretisierung, der wunsch. Das ziel muss erreichbar sein und müssen klare fristen. Auch objektiv messbar, so dass im allgemeinen war es möglich, zu verstehen, ihre position zu diesem ziel.

Zum beispiel, wenn eine person glaubt, wie gewicht zu verlieren, in einem monat, ist es am besten, einen aktionsplan zu erstellen, klar (einfach argumentation mit "ich will abnehmen" klingt abstrakt und verschwommen, und dass ein "20 liegestützen und 30 sit-ups jeden tag" da ist, konkret) zu bestimmen, auf wie viel sie gewicht verlieren, und legen sie einen termin. Weiterhin lösen die aufgabe, nähert sich in richtung erfolg.

Auf wie viel kann gewicht verlieren, in einem monat, hängt in hohem maße von der motivation abnehmen. So, hier gibt es einige beispiele für die richtige motivation, die ihnen helfen, zu erreichen:

  • Der schwerpunkt in der kleidung. Die einfachste form, die er von einem der effektivsten. Jeder will gut aussehen und kleidung in guter helfer. So ist es gut, wenn nicht, gibt es probleme mit dem "scandere" in der kleidung.
  • Der schwerpunkt in der ernährung. Theorien über die ernährung wurden formuliert und entwickelt eine große menge, ist die wahl jener, für die seele.
  • Die betonung in der umgebung. Die unglaubliche geschichte der ernährung kann ein gutes beispiel, und es ist möglich, dass einige abwehr den wunsch, auch weiterhin bei der ausübung ihres körpers, wenn das ergebnis ist unmittelbar sichtbar.
  • Die betonung auf lifestyle. Von anfang an, lohnt es sich, konzentrieren sie sich in ständiger veränderung, der befreiung von den schlechten stereotypen und die einführung von neuen, nützlichen mustern und gewohnheiten. Denn dazu benötigen sie nur 3 wochen.
  • Die betonung auf das denken. Müssen sie überdenken ihre beziehung zu der situation im allgemeinen. Verstehen, warum sich alle gedanken nur auf, wie man gewicht verlieren, und im allgemeinen, was erforderlich ist, abnehmen. Es ist möglich, verhindert genau das, die angst vor der schwer und lang "tormentis sui," in den simulator und die fade wenig essen. In wirklichkeit, kann es sein, dass es notwendig ist, wieder ein paar kg
  • Auf die gesundheit zu betonen. Der aufrechterhaltung des muskeltonus, stärkung der muskeln und bänder, training von kraft und ausdauer, ist das nicht der schlüssel für die erhaltung der jugend, der schönheit und gesundheit?!
  • Die betonung der anreize. Wie man gewicht verlieren, ohne zwang? Wählen sie die ermutigung: geben sie in das kleid, als gesund ist, zurück admirativo den blick ihres mannes — was auch immer. Jedes mal, wenn ein interner der dämon wird versuchen, knock down der weg, wieder innerlich zu diesem reiz und zählen sie bis 20.

6. Übungen, um loszuwerden des übergewichts

Die freigabe der überschüssige teig ist sehr unterschiedlich und in der regel, abhängig von der verfügbarkeit, den finanzplan und die persönlichen vorlieben. Sie besuchen die fitness-studios oder pools, wo man unabhängig von oder unter der aufsicht eines ausbilders.

7. 5 tatsächliche und methoden der abmagerung + geheimnisse, um gewicht zu verlieren in den sternen

Die sterne sagen uns, wie man gewicht verlieren:
  1. Pelagia vocaris überarbeitet, ernährung, beschäftigte sich mit dem trainer in den raum, begann zu laufen und im pool schwimmen, sehr abgemagert durch die traditionelle russische dampfbad und massage sowie die sitzungen der akupressur — stimulation der biologisch aktiven punkte.
  2. Jennifer aniston ist eine perfekte figur hat die pflicht, relentless, die kontrolle der fütterung und yogalosofii — die kombination von yoga-asanas mit kardionagruzki. Für die dreharbeiten hat stripplastiku, wo die belastung enorm.
  3. René Zelveger schwerer abnehmen hat extreme diät: 1 grapefruit, apfel und aurantiaco + 2 l wasser pro tag. Und wie abgemagert, unterstützt das ergebnis ist schon mehr als der beste weg. In ihrer ernährung fleisch, fisch, getreide, gemüse/obst/gemüse. Kuchen und süßigkeiten unter das verbot. Und das wichtigste vor und nach dem essen trinkt das glas grapefruitsaft — pinguis exuro.
  4. Victoria beckham verwendet eine menge von meeresfrüchten, viel eiweiß.
  5. Natalie portman vegetarismus, noch mit jungen jahren, und wie man gewicht zu verlieren weiß noch nicht, mit 12 jahren, wenn sie gehandelt hat, in "die löwin". In der diät von reis, gemüse, suppen, gemüse, reis, pasta, salate, käse, tofu, soja-milch, säfte und tees. Süßigkeiten ersetzt, die den natürlichen: honig, pflaumen, beeren, etc., viel wasser trinken.

8. Tipps zum abnehmen schnell von ana, die von sologub

Um schnell gewicht zu verlieren, müssen sie einige positive veränderungen in ihrem leben:
  • Ernst beschränkt in der auswahl der produkte stromversorgung;
  • Trinken sie viel wasser;
  • Aktivieren intensive tägliche körperliche aktivität (nur eine halbe stunde kann man etwa 300 kcal) betragen;
  • Über das hacken zwischen die hauptmahlzeit nicht zu vergessen (welches obst, müsliriegel, vollkorn);
  • Und schlafen mindestens 8 stunden (es hat sich gezeigt, schlafen weniger als 8 stunden zu klettern, bis 2 kg).
05.08.2018