Das rezept effektivsten abnehmen

Die frage ist nicht untätig. Wenn die ästhetischen gesichtspunkte, die für dich keine bedeutung haben, zu beachten ist, dass ein gesunder lebensstil ist die beste medizin - die midlife-crisis. Rund fünfunddreißig und vierzig jahren, die menge von testosteron im blut beginnt zu sinken. Für jeden mann ist sehr anfällig im alter.

"In dieser zeit des lebens von der ernährung und bewegung können, buchstäblich, um die menschen wieder, — sagt yuri, der therapeuten,-ernährungsberater, wissenschaftliche mitarbeiterin an der klinischen abteilung des föderalen zentrum des wissenschaftlichen Instituts der aufmerksamkeit auf biologische probleme der wunden. — Ich sehe das am beispiel ihrer kunden. Einer von ihnen, der ex-unternehmer der mittleren hand, war arbeitslos und trank, war fett und schrecklich. 30 kg übergewicht. Die angehörigen führten an der rezeption. Wir sind mit ihm, beliefen sich auf ein programm zur gewichtsreduktion. Zwang zur turnhalle gehen drei mal pro woche. Zuerst, als schülerin, konnte ich nicht nichts tun, in der turnhalle. Aber allmählich trat im geschmack, schlank, pumpt die muskeln und begann zu schauen 15 jahre jünger".

abnehmen

Nach den statistiken, gesunde, sportliche mann in jedem alter fühlen sich sicherer und glücklicher. Man gewinnt mehr und lebt mehr. Er mehr attraktivität in den augen der frauen, die öfter sex haben, und erhält von ihm das mehr spaß.

Drei starke vorteile

"In meiner erfahrung, wenn die männer entscheiden, gewicht zu verlieren, nähern sich dem thema sehr verantwortlich, dass frauen, und mehr als oft der fall, bis zum ende, — sagt yuri. — Mir als arzt mit ihnen leichter arbeiten. Eine frau, die zehn mal viola-modus, aber wird nicht erkannt — sierra - kefir, und das ist alles. Der mann lügt nicht. So direkt ein und berichtet: am wochenende gegessen 10 kg filet, und trank fünf liter wodka".

Auch männer verlieren schneller als frauen, insbesondere in übereinstimmung mit den ärzten, cardio-und krafttraining, schwimmen. Funktionieren alle klassischen programme der ernährung, wo es notwendig ist, zu begrenzen, fett und kohlenhydrate, vor allem alkohol. "Drei-fünf monate lang ohne schaden für die gesundheit zu verlieren, 20-30 kg", — sagt olga.

Außerdem, gemäß wissenschaftlichen studien, die männer sind nicht impulsiv, als die schöne hälfte der menschheit, und es ist ihnen leichter widerstehen der Leckereien. (Mädchen, mach dir keine sorgen, dank ihrer impulsivität haben wir schneller die antwort und die feinste intuition!)

Wichtige regeln der diät für männer

1. Suchen sie ihre eigene art und weise zu essen

der nabel

Ja, ratendarlehen stromversorgung — vier-fünf kleine mahlzeiten während des tages, optimal aus der sicht der menschlichen ernährung. Aber wenn sie aus irgendeinem grund nicht zufrieden sind, können sie die ernährung auf andere weise.

"Ich esse zwei mal am tag, mein körper so angenehm", sagte oleg malik. Am morgen hatte ich ein reichhaltiges frühstück: quark mit der frische der vegetation, den rettich, salz und pfeffer. Oder der hafer haferflocken mit apfel und honig. Durch die nacht, zwei burger mit hähnchen, hähnchenbrust oder fisch und viel gemüse. Bei einem anfall von hunger, im kühlschrank gibt es immer ein wenig frischkäse.

2. Führte fett cardio und krafttraining ausdauertraining (laufen, fußball, fahrrad fahren, seil springen, nordic athletische übungen mit gewichten für die beine, die hände, die presse, brust und rücken).

"Ich begann zu laufen, zuerst 2 km, dann 4 km drei mal pro woche, teilt die erfahrung ausdünnung der roman. — Jetzt spiele fußball dreimal die woche".

Oleg malik geht zu einem nahe gelegenen fitness-studio mit der arbeit und schwimmt im pool 45 minuten, drei bis fünf mal pro woche. Wenn sie, gewicht zu verlieren, beschäftigte sich mit der mit cardio-geräten, eine stunde und eine hälfte von fünf mal pro woche. "Gehen auf dem laufband ist es ziemlich langweilig lektion, warnt er. — Die jungs im raum mich necken und sagten, dass sie mehr als einen monat noch nicht tun konnte. Und nach einem halben jahr, applaudierten stehend — es war ein vergnügen. Es ist notwendig, zu konfigurieren und nicht rückwärts".

3. Nicht ausgeschlossen lieblings-produkte und alkohol für immer

Ein paar mal in der woche können sie essen den kuchen, den braten aus dem schweinefleisch, saure sahne oder genießen sie ein glas wein oder bier. Aber der rest der tage, in der sie den modus. Roman : "ich Habe mich geweigert, süß, brot, wurst, konserven und rotes fleisch. Ersetzte alles quark, kefir, joghurt, fisch, gemüse-salate. Essen sie nicht nach sechs uhr abends — betrübt". Vorsichtig mit den portionen: eine portion der nahrung — nicht mehr als drei manschetten für die lautstärke.

4. Probieren sie die diät

Es ist eine sehr effektive art und weise eingesetzt werden, um das überschüssige gewicht. Übrigens, in der mitte der halle cocktails genug von den männern. Paulus, der autor von "ein Neues buch über die rohkost-ernährung, oder Warum die kühe die räuber", hat sich verabschiedet, die in der rohkost-ernährung mit 25 berflssigen kilogramme, erklärt es so: "es scheint Mir, dass frauen eher in der küche, lieben sie es, gerichte schwer. Männer neigen dazu, die einfachheit, so dass es einfacher ist, essen sie obst und gemüse mit einer minimalen verarbeitung. Frauen brauchen den tisch und servieren. Männer können das nagen auf dem weg".

5. Schlafen sie genug

"Der mangel an schlaf drastisch hemmt den stoffwechsel, — sagt olga. — Darüber hinaus werden die wichtigsten männer der produzierten hormone in die nacht. Daher müssen sie schlafen weniger als sechs stunden am tag".

6. Verfolgen sie ihren fortschritt, um dies zu tun, ist einen besuch wert, den arzt von seinem club, für die er, gemessen, ändern sich ihre kraft, flexibilität und ausdauer. Jedoch, in gutem glauben tun, sie spüren die veränderungen: das atmen wird leichter, der rücken, der kopf wird klar.

der erfolg der
24.09.2018