Der stern verliert an gewicht: das foto vor und nach der

In den fall schnell und positiv auf die persönlichkeiten teilen ihre geschichten von erfolg mit seinen fans, so dass jeder kann mit ihrem problem fertig zu werden.

WIE NEHMEN FREMDE STERN

In hollywood, viele sprechen offen über die tatsache, dass, irgendwann im leben waren, mit der notwendigkeit, sich in guter form. In der regel sind die künstler die dienste der ernährungswissenschaftler folgen keinem gängigen methoden oder wenden sich an die spezialisten für die entwicklung von programmen zur bekämpfung von übergewicht.

MELISSA MCCARTHY: ABNEHMEN DURCH GESUNDHEIT UND ZU EINEM BEISPIEL FÜR DIE KINDER

Die amerikanische schauspielerin melissa mccarthy, bekannt für filme, comedy, schossen etwa zwanzig kilo.

mccarthy

In dem interview, sie erkennt, dass sie gegangen ist, so dass die kinder gesehen haben, ein gutes beispiel vor augen. Melissa hat nicht die absicht, gewicht zu verlieren, nach vorn, froh über die heutigen formen: "ich habe eine menge anderer sorgen, ich werde auch weiterhin die arbeit an sich selbst, aber ich kann nicht verbringen ihre ganze zeit."

Melissa mccarthy hat abgenommen mit hilfe der ernährung können fett zu verbrennen und muskelmasse zu erhalten.

Der vorteil dieser technik ist das fehlen einer starken einschränkung in der nahrung. Die optimale menge an kalorien in diesem modus ist die stromversorgung ist 1200.

WIE ICH SCHON AUSGEDÜNNT KELLY OSBOURNE

Die tochter einer bekannten musiker - rock kürzlich eine überraschung für die fans, erschien auf dem roten teppich und in top-form.

Streckmittel kelly osbourne hat seitdem dutzende von kilo und hatte ihre methode für die verehrer.

Der hauptunterschied in der ernährung von anderen ist, dass sie sich geweigert hat, mealy - lebensmittel und fast food.

Kelly widmet viel zeit dem tanz, die geschoben haben, seine loszuwerden, übergewicht.

ABNEHMEN REBEL WILSON

Vor kurzem sind die schauspielerin rebel wilson ausgedünnt zehn kilo.

Dieses ergebnis wurde dank der verwendung der speziellen methodik.

Die schauspielerin trinkt viel flüssigkeit, essen jede sechs stunden und legt sich zu früh. Darüber hinaus rebel rät seinen fans sorgfältig kombinieren von lebensmitteln.

WIE NEHMEN DIE VERTRETER DER NATIONALEN SHOW?

Nicht nur westlichen die sterne lieben es, zeigen auf "Instagram" ihre selfie und erfreuen die fans mit neuen interessanten nachrichten. Die sterne können sie auch das vergnügen, gemeinsam mit den treuen fans von verschiedenen beauty-geheimnisse: make-up-techniken, die auswahl von kostümen und der befreiung von übergewicht.

ANFISSA TSCHECHOW AUSGEDÜNNT

Streckmittel Anfissa in Tschechows sieht sehr gut aus, unter berücksichtigung, dass die tv-moderatorin vor kurzem gebar ein kind. Erneut wurde deutlich, dass die probleme mit dem gewicht erschienen, die in der ersten kindheit, und dass sie ständig zu beobachten ihre ernährung.

Der star hält sich an die grundlegenden regeln von der erhaltung der figur ist eine ausnahme, die sehr kalorien-diät-produkte, die aufnahme von nahrungsmitteln, die alle zwei stunden, die durchführung, die sogenannten fastentage und dampfgaren oder grillen.

Einmal Anfissa Tschechow zwanzig kilo abgespeckt, aber verletzt wurde und den prozess der verdauung, so dass im folgenden kam mit ihren gewichtsverlust strategie.

CATHERINE HAT ABGESPECKT: DAS FOTO VOR UND NACH DER

Der ex-teilnehmer der kvn team "Vier tartarus" hat, überrascht das publikum, indem sie das neue bild. Catalina sehr abgemagert durch die genug kurze frist. Dafür musste er radikal ändern ihren lebensstil.

Skulkin

Während der pause katharina widmete sich sportlichen aktivitäten an und wechselte das netzteil. Die grundregel der mädchen konsumieren mehr gemüse " und "ausschließen" menü " schädliche produkte. Essen ist notwendig, drobno, und in regelmäßigen abständen genießen sie ein leckeres. Gewicht zu verlieren hilft und massage, strafft die haut.

Die meisten methoden abnehmen sind nicht die offenbarung, gesunde ernährung und sport. Aber der wichtigste schlüssel zum erfolg im kampf für die herausragende art ist eiserner wille.

21.09.2018