Die grundregeln der ernährung für männer

Aber, wie schauen die dünnen von ihren kollegen, und möchte nicht seinem beispiel folgen? Außerdem, die meisten frauen spüren einen dicken bauch und doppelkinn wenig attraktiv.

Wenn du, zumindest in der tiefe ihrer seele auch das, was du denkst, und du etwas verändern willst, dann lies unsere tipps und sie werden sehen, wie es ist nicht schlimmer als der von ben affleck in seiner 44 jahre.

Wir wollen erwähnen, dass das management der ernährung und passend, nicht nur zur erhaltung einer guten physischen form, sondern auch für die prävention von krankheiten des herzens und der gefäße.

Die wichtigsten fehler in der stromversorgung

  1. Es ist mehr als notwendig. Es ist nicht notwendig, weiter zu essen, wenn sich das sättigungsgefühl, aber das essen auf dem tisch immer noch da. Dieses feature inspiriert von unseren vorfahren, ich habe es satt, nicht zu wissen, wann sie das essen das nächste mal. Auch oft diese gewohnheit wächst aus der kindheit, wenn die kinder lehrt: viele isst – du wirst groß und stark.
  2. Eine große anzahl von "schweren" lebensmitteln. Viele männer glauben, dass sie den brokkoli und den fisch in ein paar nahrung für die schwachen, wobei es vorzugsweise fett, fett, fleisch, weißes brot mit mayonnaise und mit allem, was kalorien und schnell gesättigt. Natürlich, die notwendigen kalorien, aber nicht in solcher menge.
  3. Hacken vor dem computer (tv). Oft werden sie eine komplette erfahrung der nahrungsaufnahme, während der mann der auffassung, dass diese mahlzeit ist nur ein auswechseln. Die gefahr liegt in der tatsache, dass beißen auf dem tv oder dem computer, sie verlieren den sinn der maßnahme.
  4. Kalorien in form von alkohol. Auf den ersten blick harmlos, bier (auch flasche nach einem tag der arbeit) weckt den appetit und verringert das sättigungsgefühl. Ja und kalorien, die er in den körper mit alkohol, ohne spuren zu hinterlassen nicht verdampfen, insbesondere in kombination mit zucker, die sie enthalten, zuckerhaltige getränke (säfte, limonaden, etc.). Da dies in der regel verschlechtert sich der stoffwechsel und der körper dehydriert.
  5. Sport beseitigen die folgen der mangelernährung. Es wäre naiv zu denken, dass der sport, geben das gewünschte ergebnis, wenn vor und nach ihnen, weiter das böse zu essen. Diese tatsache wurde bestätigt durch die studie. Wenn sie systematisch auf die teilnahme an einem fitness-studio, ohne zweifel, verbessert die durchblutung, aber hier das übergewicht nicht weg. Benötigen sie ein umfassendes programm: ernährung + sport.
abnehmen für männer

Dir wächst der bauch, aber keiner lebt?

Konkret in das leben und in hülle und fülle: cholesterin, proteine, fette, kohlenhydrate, leben und wollen nicht zu verlassen ihren körper einfach so.

Es gibt drei hauptgründe, warum wird der große bauch:

  1. Die sitzende lebensweise. Der größte teil der zeit, die der mensch wandert zwischen den stuhl, autositz und sofa (schrägen bauchmuskeln werden immer schwächer).
  2. Die hormonelle umstellung. Dies kann mit dem alter oder nach stress-situationen (lagert fett an den hüften und bauch).
  3. Schlechte ernährung. An diesem punkt sind: überernährung, risiko, essen und kalorien getränke (in der regel verschlechtert sich die fitness.

Mit dem untergang von fett im körper, nicht nur gibt keine vorteile, ist aber auch ein symptom für die veranlagung zu krankheiten wie diabetes und bluthochdruck.

Die sachverständige zählung: wenn das wachstum - 170 cm - taillenumfang von 94 cm, dann ist das risiko für das auftreten von krankheiten media. Wenn der umfang der taille erreicht oder überschreitet die 101 cm, ist das risiko hoch wird.

Viele an der frage interessiert: "Was tun, um gewicht zu verlieren?". Die richtige antwort ist diät und übung. Darüber hinaus müssen die produkte nicht nur nützlich für einen bestimmten zweck. In ihnen müssen sie enthalten magnesium und zink für eine produktive bildung von testosteron und unterstützung von herz-kreislauf-system.

Die lebensmittel, die zink enthalten:

  • fisch und anderen meeresfrüchten;
  • die samen ( kürbis);
  • sesam-samen;
  • linsen;
  • gekochtes rindfleisch;
  • kakao;
  • gerste und hafer;
  • die frischen beeren, vor allem heidelbeeren und himbeeren.

Produkte, die magnesium enthalten:

  • nüsse;
  • kakao;
  • buchweizen-brei;
  • vollkornbrot;
  • die soja-mehl;
  • die bohnen.

Die strikte diät nicht für menschen?

Viele männer glauben, dass eine strenge diät ist nicht für sie. Mich reizt die monotonie und die notwendigkeit, sie zu kontrollieren. Allerdings ist es nicht notwendig, immer deutlicher von der zeit, zum beispiel, in dem frühstück, es gibt nur buchweizen. Die vielfalt der ernährung, die aus einem nützlichen lebensmittel ist willkommen. Was du tun kannst, und dem wunsch, verschiedene kombinationen von essen. Außerdem ist die anzahl der mahlzeiten ist die gleiche wie im normalen modus, die meisten menschen – 3 mal am tag.

Gesundes frühstück optionen

Die meisten ernährungswissenschaftler gerechtfertigt, ist der auffassung, dass das frühstück die einzige möglichkeit der nahrungsaufnahme, wenn der mono -, mehr zu essen als die normale portion. Auch wird davon profitieren, wenn der mann frühstück am familientisch. Die frau kann die steuerung der quantität und der qualität der speisen.

Es wurde beobachtet, dass bei männern, die geschichte oder auf die webseiten des hauses, weniger häufig beobachtet wird, wird das überschüssige gewicht im vergleich zu denen, die es vorziehen, frühstück im café auf dem weg zur arbeit oder die schnelle küche.

Ein gesundes frühstück ist der sichere weg zur verbesserung der fitness und gesundheit. Wir bieten optionen aus:

  1. das brot für die ganze weizen - brot, eine differenz, eine mischung aus gemüse und butter) oder den quark mit der ergänzung der vegetation;
  2. haferflocken mit fettarmer milch und frischen beeren oder obst;
  3. luft-omelett mit gemüse (braten in teflon-pfanne, hinzufügen von nicht mehr als 1 teelöffel olivenöl);
  4. toast mit tomate, avocado und scheiben scheiben speck;
  5. 2 gekochte eier und vollkornbrot.

Auch das frühstück können sie smoothies aus gemüse, zum beispiel karotten, brokkoli und sellerie.

Ergänzen sie das frühstück mit saft oder tee, am besten grünen. Aber es wenn den wunsch gibt, einen kaffee, mache es nach dem frühstück.

Den ganzen tag über speisen

Den tag essen sie die suppe. Er ist nicht nur sättigt, ohne verpackung, in überschüssige kalorien, eignet sich aber gut für den magen. Nach der suppe, sie können essen, ein eintopf aus gemüse und fleisch, sowie salate und gemüse. Das essen nicht nehmen müssen, um nicht zu komplizieren die verdauung, da sich die flüssigkeit reduziert, die konsistenz des magensaftes. Es wird empfohlen, trinken sie später als 30 minuten nach dem essen.

Das abendessen sollte nicht mehr als 2 – 3 stunden vor dem schlafengehen. In der nacht der nahrungsaufnahme können sie proteine enthält, aber nicht fettende lebensmittel, sondern auch salat und gemüse. Wie mageres eiweiß, ideal für fleisch, käse, tofu, fisch und anderen meeresfrüchten.

Was kann und was nicht in der diät diät

Um den stoffwechsel vollständig, ist es notwendig, dass sie täglich trinken, das gewöhnliche wasser. Die norm wird empfohlen, – 2-2,5 l pro tag. Um produktiv wurde testosteron, während das herz und die gefäße funktionieren, ohne unterbrochen zu werden, braucht eiweiß, kalzium und vitamine: A, b, c, D, E. In diesem zusammenhang alles, nur das fleisch nicht. Es ist wichtig, dass sie mageres.

Muss man von verarbeiteten lebensmitteln, junk-food und die soßen von den geschäften, weil in ihnen eine größere menge von natrium und zucker. Es ist nicht geeignet für die ernährung und das essen, aus der pfanne. Aber sie können sie verwöhnen, die frisch vom grill.

17.09.2018