5 wahre geschichten pohudenii mit foto

Der beste motivator, um in form zu kommen, sind wahre geschichten von menschen, die passiert ist. In diesem artikel möchte ich ihnen die mädchen, die hatten wirklich probleme mit übergewicht und könnte repariert werden.

Die unglaublichen geschichten abnehmen

Christina Taylor

cristina

A — 172 kg, 90 kg

Ständig fütterung auf die schnelle essen ihr favorit ist die pizza bereits mit 15 jahren, cristina erhielt mehr als 170 kg lebendgewicht. Und wenn ihre klasse gegangen italien, alle spazierten durch epische ruinen, und christina musste sich in dem zimmer, weil sie nicht mehr bewegen konnte lange zeit den kanal und sehr müde. Schließlich sie traf ich die entscheidung ändern. Zuerst begann zu toben, im rahmen ihrer möglichkeiten-in die heimat von aerobic und dann kam das fitness-studio und beschäftigt sich mit den sicherheitskräften des trainings.

In den ersten 7 monaten von christina schossen 23 kilo gewicht, der fallhöhe des gewichts setzte sich in den folgenden jahren. Schließlich, während der 7 monate wandern im fitness-studio und zu vermeiden, fett zu junk food cristina ausgedünnt, bis 90 kg

Als ergebnis, werden sie nicht wieder von ihrem ehemann, und sofort fügte er, fast 30 kilo gewicht, entspannt und ändern sie ihre gesunden lebensmittel gewohnheiten. Jedoch, unter den händen ist sie in der lage, zurück zu dem ziel, für sie 200 pfund (90 kg).

Amanda Green

A: 75 kg NACHHER: 54 kg

Die 35-jährige mutter von texas questus adipem sehr einfach: nach dem zweiten kind hat sie nur aufgehört, sich um sich selbst kümmern, aß, was er wollte, nicht beschäftigte. Ihr mann, ein polizist ständig abwesend, und mutter von zwei kindern geklebt stress pommes frites. Und wenn das wachstum um 160 cm erhöht von 75 kg ist, Wie jede fett vermeiden wollte, den spiegel, um sich zu beruhigen, zu sich selbst, versuchte, sich vorzustellen, sie zu mögen, bis auf, dass ich an weihnachten die familie der foto. Der schock und die entscheidung, dies zu tun.

Amanda begann mit der befreiung von junk-food, fing an, das gewicht zu kontrollieren, das essen und beschäftigt sich mit herz-DVD — schwitzen für eine stunde pro tag vor dem tv. Das erste ergebnis ist, immer mehr bemerkbar und schnell - weniger als 7 kilo in ein paar monaten. Jedoch mit der zeit, auf diese weise "vix" ist, sondern bis zu 61 kilo. Zu verlieren 6 kilo amanda fügte klassen mit gewichten 3 mal pro woche. All dies dauerte ein jahr und eine hälfte.

Courtney Stearn

A: 82 kg NACH: 59 kg

In 17 von courtney entdeckte das syndrom der polyzystischen ovarien (PCOS), eine von deren folgen ist die zunahme von gewicht. Und ihre gewohnheiten mit dem verzehr von unmengen an süßigkeiten und traditionelle teenager ignorieren die gesunde ernährung erstellt, die mit ihr unvermeidlich — was sie getan haben, mit ihrem körper 82-kilogramm. Genug für ein mädchen mit einer körpergröße 167 vgl.

Courtney dann bekam schnell gewicht 1-1,5 kg in einer woche.

Sie versuchte, die arbeit auf mehrere aktivitäten, aber der faulheit besetted das mädchen, war sie nicht interessant genug und langweilig, bis eines tages ihr nachbar nahm courtney mit einem sack training. Sie verliebte sich in diese tätigkeit und hat sich die möglichkeit zu trainieren, jeden tag, springen seil, schlagen die birne, die schläge ausweichen.

Im ersten monat schossen fast 5 kilo. Das ergebnis ermutigte sie, courtney, und sie fuhr fort, gewicht zu verlieren insgesamt mehr als 20 kilo.

katrina

Katrina Macleod.

BIS: 100 kg NACH: 59 kg

Nach der schule katrina hat aufgehört, fleisch zu essen, aus ethischen gründen. Aber anstatt sich zu ändern, auf getreide, gemüse und obst wurde die königin von einfachen kohlenhydraten

Der ausgang der heirat und der geburt von zwei kindern, sie gaben ihm noch mehr die psychologischen gründe nicht zu realisieren sein übergewicht. Als ergebnis dieser linda 160-zentimeter-die frau hat sich in ein 100 kilogramm wunder. Mit solchem gewicht, auch der verkehr durch das einkaufszentrum wurde sie mit schwierigkeiten. Und wenn sie einmal selbst nicht finden konnte, die richtige größe der größten größe im shop.

Die erste, mit der er begonnen hat, das fett sehr vernünftig und sehr richtig — kalorien zählen und kontrollieren ihre ernährung, gegangen komplexe kohlenhydrate und gemüse. Nur sie war in der lage, um loszuwerden, die ersten 18 kg Nach es er fügte hinzu, am morgen zu laufen.

Nach einem jahr in der veränderung des lebensstils katrina wog schon 72 kilo. Aber auch nicht aufgehört hat, zu folgen, ihre 59 kg, der ihm half, fitness-und krafttraining.

Andrea Tinkalyuk

Von: 86 kg NACH 66 kg

Andrea immer beschäftigte sich mit verschiedenen sportlichen aktivitäten, und auch weiterhin tun nach dem college — regelmäßig spielte volleyball, eishockey und fußball, aber das leben hinderte ihn nicht markieren, 86 kg, sowieso, viel zu viel, selbst für so hohe mädchen (175 cm). "Nach den ferien wir trinken bier und essen burger" — teilt andrea.

Andrea beschloss, gewicht zu verlieren, zu einer reise in die dominikanische republik, und wurde in klassen mit gewichten. Bevor die klassen unterzog sich einer ärztlichen kontrolle und entsetzt, als sie erfahren hatte, dass die körper auf der ebene von 45 jahren, frauen und 86 kg gewicht.

Dies war so beeindruckt, dass er beschloss, sein leben zu ändern und gewohnheiten. Das schwierigste, was — zu überwinden hatte ihrem leben die abneigung gegen gemüse, ich wollte, um ihnen von gemüse auf dem teig, hat die essgewohnheiten. Aber er hat nicht aufgehört zu trinken mit freunden, im vergleich zu bier in etwas weniger kalorien cocktails.

Neben dem training von kraft, fügte er hinzu, um das schwimmen und durch die neun monate der übung, auch nahm er an seinem ersten triathlon. Während dieser zeit, sie hat schon geworfen, die ersten 11 kg andrea hörte nicht auf und jetzt wiegt 66 kilo.

22.08.2018